SIMONSWERK BANDTECHNIK

6 Auszubildende können den erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung feiern!

Die Zeit ist wieder einmal verflogen, so schnell sind die 3,5 bzw. 2,5 Jahre der Ausbildung vergangen.
Im Januar sind die letzten Prüfungen unserer Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker und Industriekaufleute erfolgreich abgelegt worden – und endlich können die Zeugnisse und Urkunden übergeben werden!


Maurice Benthin und Michael Ginter haben die Ausbildung zum Industriemechaniker beendet. Serkan Kilerci ist nun Ausgelernter Werkzeugmechaniker und Waldemar Krause hat seine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik mit Erfolg beendet.
Frisch gebackene Industriekaufleute sind Maria Tsilimponis und Jonas Haunert.


Wir sind sehr stolz und gratulieren zu den tollen Leistungen!

Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!