SIMONSWERK BANDTECHNIK

Ausbildung bei SIMONSWERK

Du bist auf der Suche nach einer tollen Herausforderung und hast Lust Teil eines starken Teams zu sein?

 
SIMONSWERK setzt schon immer auf Auszubildende mit Begeisterung und mit guten Ideen. Was uns ausmacht, sind nicht nur unsere exzellenten Produkte, sondern auch jeder einzelne Mitarbeiter. Möchtest auch Du Deine Ideen einbringen und Teil unseres Teams sein?

 

Informiere Dich hier über unsere Ausbildungsangebote 2020. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

 

Ausbildungsangebote 2023 (Rheda-Wiedenbrück)

Mechatroniker/in

Stellenbeschreibung

Industriemechaniker/in

Stellenbeschreibung

Werkzeugmechaniker/in

Stellenbeschreibung

Maschinen- und Anlagenführer/in

Stellenbeschreibung

Verfahrensmechaniker/in

Stellenbeschreibung

Industriekaufmann/-frau

Stellenbeschreibung

Fachkraft für Lagerlogistik

Stellenbeschreibung

Ausbildungsangebote 2023 (Heilbad Heiligenstadt)

Zerspanungsmechaniker/in

Stellenbeschreibung

Werkzeugmechaniker/in

Stellenbeschreibung

Industriemechaniker/in

Stellenbeschreibung

Mechatroniker/in

Stellenbeschreibung

Kontakt

Kaufmännische Ausbildung (Rheda-Wiedenbrück)PersonalreferentinLisa Pfaff+49 (0) 5242/413-127

Über mich

Ich habe Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal studiert. Bei SIMONSWERK bin ich für die Koordination der

kaufmännischen Ausbildung zuständig. Bei Fragen oder Schwierigkeiten können unsere Auszubildenden mich jederzeit ansprechen.

Gewerbliche Ausbildung (Rheda-Wiedenbrück)Ausbildungsleiter gewerbliche BerufePrzemyslaw Schwenk

Über mich

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Industriemechaniker war ich zunächst in der Instandhaltung im Einsatz. Seit 2008 bin ich als

Ausbilder für die gewerblich-technische Ausbildung verantwortlich. Seit 2018 bin ich Ausbildungsleiter für diesen Bereich.

Gewerbliche Ausbildung (Heilbad Heiligenstadt)PersonalreferentinKatharina Sundermann+49 (0) 5242/413-556

Über mich

Im Rahmen eines dualen Studiums absolvierte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau sowie ein Bachelor-Studium in Business Administration. Bei SIMONSWERK bin ich

Ansprechpartnerin für unser Werk in Heilbad Heiligenstadt sowohl für BewerberInnen, MitarbeiterInnen und auch Auszubildende.